Entdeckungen im Land der Kiwis

Das schönste für mich bei einer Reise in einem weiten unbekannten Land sind die unendlichen Entdeckungen von lustigen, schrägen, neuen, ungewöhnlichen Sachen die ich machen kann. Ich laufe, fahre, fliege, schwimme und halte meine Augen offen. Jedes mal wenn ich etwas Besonderes entdecke spring mein Herz und ich muss schmunzeln. Das meiste versuche ich mit meiner Kamera festzuhalten damit ich es mit der Welt teilen kann.

P1080897

Humorvoll sind die Kiwis 🙂

collage5

Dazu sind die erfinderisch und originell!

collage6

Großzügig, lustig und in Weihnachten verliebt!

P1090321Sie lieben organic food!

IMG_1985

Nostalgisch – die etwas andere Käsetheke 🙂

IMG_2018

Tolles Joghurtbecher-Design – für Männer 🙂

P1080969Veränderte Weltwahrnehmung – alles sieht doch viel besser aus – man lebt nicht am Ende der Welt, sondern fast in der Mitte!

P1090511Das nenne ich lebensfrohe Stadtgestaltung.

P1090093

Ich dachte die gibt es nur in den James Bond Filmen? In Neuseeland schwimmen ähm fahren die überall!

P1090120

Da geht unsere DHL-Post also baden 😉 – am Hot Water Beach in Neuseeland!

P1090556

Aber vor allem sind die Kiwis verrückt nach ausgefallene Sportarten. Bungy-Kugel mitten im Auckland. Damit man eben schnell noch nach der Arbeit einen Höhenflug absolviert.

Ich hoffe meine Entdeckungen haben dich auch zum Schmunzeln gebracht!

Mrs. Bräumelova


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Entdeckungen im Land der Kiwis“

  1. Avatar von Mia from Mars

    Amazing pictures! Want to see more!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert