Tag 9: Zeit zum Verwöhnen – in Adelaide

By 0 Permalink 0

Highlight des Tages: Meine erste Blind Wine Tasting in der Jacobs Creek Visitiors Center. Wir werden durch malerische Dörfer, Weinberge und Rosengärten kreuz und quer durch die Barossa Valley kutschiert. Es ist Zeit zum verwöhnen – nicht umsonst wird die Gegend um Adelaide mit der Toskana verglichen – für Foodies ist das ein wahres Paradies. Zum Abschluss des Tages gönnen wir uns Seafood und Leckeres vom Grill in einem angesagten argentinischen Restaurant in Adelaide – Gauchos.

Gauchos in Adelaide

Nachteil: Wir werden während der kurzen Spaziergang durch das deutsche Touristendorf Hahndorf vom Regen überrascht – und werden klatschnass – ich dachte in Australien regnet es kaum.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*