Tag 8: The Australian Wildlife – erste Begegnung mit den Koalas

By 0 Permalink 0

Highlight des Tages: Auf der Suche nach Koalas haben wir in einer Farm gehalten, wo angeblich eine Vielzahl der kuscheligen Bärchen frei lebt. Es gab in der Tat einige die in den Baumkronen geschlafen haben. Gerade als ich dachte ich werde wohl keins aus der Nähe sehen – hat mein Man eine wunderschöne Entdeckung gemacht. Eins der Koalas ist den Baum herunter geklettert und nur einen Meter von uns entfernt zum nächsten Baum gelaufen. Ich hätte ihn fast geknuddelt.

Koalas auf Känguru Island

Was davor geschah: Der Tag ist fast ins Wasser gefallen – es hat gewindet und ab und zu geregnet sodass der Zwischenstopp bei den wunderschönen Remarkable Rocks keine großartige Bilder brachte wie ursprünglich gedacht.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*