Tag 6: Angekommen Down Under – Sonnenschein und blauer Himmel

By 0 Permalink 0

Highlight des Tages: der Strand von Glenelg. Unsere erste Gedanke nach der Landung in Australien und die kurze Nacht war – schlafen! Doch das Verlangen nach Sonne und Meer hat gesiegt – letztendlich kann man auch am Strand schlafen. So haben wir uns in den Straßenbahn gesetzt und sind in das nahegelegene Badeort Glenelg gefahren. So viel Strand mit so wenig Menschen – etwas ungewöhnlich für uns Europäer oder zumindest für mich.

Glenelg, Adelaide, Australien

Was davor geschah oder Highlight Nummer zwei: ich muss feststellen das überall in Adelaide free WiFi verfügbar ist. Das Ibis Hotel in dem wir ein Zimmer haben ist auch fast in der Fußgängerzone – man verlangt aber 20 Dollar pro Tag Internetgebühr. Blöd dass unser Zimmer im 11 Stock ist und wir keine Chance haben das freie ins Zimmer zu nutzen.

Glenelg, Australien

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*