Tag 5: Shopping in Hongkong und Chinesen in Einkaufsrausch

By 0 Permalink 0

Highlight des Tages: Die heutige Highlight kann man einfach nicht auf einem Bild fassen – es ist die Menge an Luxusgeschäfte auf so engem Raum wie Hongkong. In jedem Einkaufszentrum findet man – Chanel, Prada und Luis Vuiton. Ich fühle mich arm wenn ich sehe in welche Mengen die Chinesen hier an Luxusartikeln einkaufen. Ich war noch nicht im restlichen Teil von China und weiß nicht ob auch dort alle im gleichen Shoppingrausch verfallen sind. Meine Erklärung dazu ist dass ganz China in Hongkong, aufgrund der steuerlichen Vorteilen einkaufen geht.

Shopping in Hongkong

Was davor geschah: nicht weniger imposant ist der Frühstücksbüffet in unserem Hotel – ICON. Ich kann es nur weiterempfehlen! Es ist jeden Dollar wert!

The Market, Icon Hotel, Hongkong

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*